Forrest Yoga für alle mit Schmerzen und Verspannungen

Dein Kräuter-
 und Körperritual

Let` s meet: kostenloses Sommer Community Special

Katharina von minnegarden und ich, Jenne von OH OH OM yoga & ethical sportswear haben unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt und möchten die Herbal & Yoga-Community noch näher zusammenbringen.

Im Zeichen des Sommers wollen wir Körper und Geist kühl, frisch und ernergievoll halten, ohne auszubrennen.
Freu dich deshalb auf einen entspannten Yoga-Flow mit Fokus auf Atem und Meditation und auf ein erfrischendes Oxymel-Tasting.

Das Alles im wunderschönem Ambiente des on the rugs Showrooms in der Speicherstadt.

Sonntag 25. Juni

11:00 – 12:30

Wo

On the rugs Showroom, Pickhuben 7, Hamburg Speicherstadt

Kosten

for free
wenn dir danach ist wirfst du etwas in den Spendentopf 🙂

Freu dich auf:

  • einen sanften summer Yoga-Flow mit Fokus auf Atem & Mediation
  • einen Ausflug in die fernöstliche Pflanzenheilkunde
  • einen belebenden Bio-Kräuterdrink
  • und on the top:
  • kannst du die circular sportswear von @ohohom_ethicalsportwear, anschauen, anprobieren und mit exklusivem Rabatt bestellen
  • es gibt Kräuterrituale von @minnegarden, bei denen du dich einfach mal durchschmecken darfst

Hi, wir sind Katharina & Jenne!

KATHARINA KUCH | FOUNDER MINNEGARDEN

Ganzheitlichkeit & Selbstbestimmung zu mehr Wohlbefinden – dafür brennt Katharina seit eh und jeh. Als Ernährungswissenschaftlerin, Unternehmerin und
Holistic Health Mentorin kennt sie die Herausforderungen in einer leistungsorientierten Gesellschaft und erarbeitet wirksame Hacks aus dem Bereich der Naturheilkunde und aktuellen Wissenschaft. Mit ihrer großen Passion zur Pflanzenheilkunde und ihren eigenen Kräuterritualen entführt sie dich in die Welt eines natürlichen und achtsamen Lebensstils.

JENNE MUSTERMANN | FOUNDER OH OH OM yoga & ethical sportswear

Ich bin total fasziniert vom menschlichen Körper mit allen seinen genialen Funktionen und auch davon, wie wir ihn unterstützen und nähren können und manchmal sogar austricksen können 😉 Ich bin der Meinung, je besser wir unsere Bedürfnisse kennen, je besser wir wissen, was wir brauchen und was uns gut tut, desto besser funktioniert unser Körper. Ein liebevoller Umgang mit uns selbst. Weniger pushen, meinen Körper gut kennen und dadurch viel mehr Leichtigkeit und Energie zu haben, war für mich eine riesige Erkenntnis. Unsere Körper verändern sich von Jahr zu Jahr und von Jahreszeit zu Jahreszeit brauchen wir etwas anderes.

Lasst uns gemeinsam in verschiedene Bereiche eintauchen, die unterstützend und wohltuend wirken können!

Finde das, was dir gut tut, verstehe was dir vielleicht nicht gut tut. Und nimm einiges an Inspiration mit!

Wir freuen uns riesig unser Wissen und unsere Erkenntnisse aus diesen zwei uralten und holistischen Bereichen der Kräuterkunde und des Yoga mit euch zu teilen!

Kräuterritual
  Körperritual

Dein Körper: dein physischer Körper, deine Muskeln, Faszien, Organe, Haut…., aber auch dein Nervensystem, Hormone, dein Geist, dein feinstofflicher Körper. Das alles spielt auf eine phänomenale Weise zusammen und versucht immer, dass es dir insgesamt sehr gut geht. Nun, manchmal ist das einfach nicht so, weil vielleicht viele Umstände zusammenkommen.

Es gibt einige Tools die uns Energie und Wohlbefinden schenken können und den Körper bei seiner Arbeit unterstützen.

Wir haben für dich mit viel Liebe und Passion ein kostenloses Sommer-Special in Hamburg auf die Beine gestellt und möchten gerne die Herbal & Yoga-Community noch näher zusammenbringen.

Wie du
  dich anmeldest

Über den Button kommst du zu einem Formular.

Fülle dieses bitte aus.

Du bekommst kurze Zeit später eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos von uns.

Wenn du direkt mehrere Leute anmelden willst, trage es einfach in das Textfeld ein!

Wir bitten um Anmeldung, damit wir genug Leckereien in der health bar für euch parat haben

Kosten:

nada for free!

Wir freuen uns darauf euch unsere Welten ein bissl näher zu bringen!

Es wird eine Spendenbox vor Ort geben  – Energieausgleich, Unkosten Deckung, du weißt schon 😉 feel free etwas reinzuwerfen 

Datum:

  • 25. Juni
  • 1a:00 – 12:30

ON THE RUGS Showroom

Pickhuben 7
20457 Hamburg

 

Was soll ich mitbringen?

  • eine Matte oder du praktizierst auf Teppichen die vor Ort sind
  • gemütliche, warme Kleidung (man weiß ja nie wie die Temperaturen sind in Hamburg ;))

Stornierung: Falls du doch nicht kommen kannst gern einmal Bescheid geben via Mail an namaste@ohohom.com.

DANKE

Du hast noch Fragen ?

Schick uns eine Mail!